Deep Passion 2 von J. Kenner

Liebe hat immer ihren Preis ...Der Hollywood-Shootingstar Lyle hält sich von Beziehungen fern. Doch als er in einer kompromittierenden Situation mit dem Escort Girl Sugar Laine fotografiert wird, bleibt ihm nur eins, um seine Karriere zu retten: Er gibt seine Verlobung mit ihr bekannt. Sugar willigt in das Täuschungsmanöver ein, weil sie Geld braucht, um ihr Zuhause zu retten. Was als Spiel beginnt, führt für beide schon bald zu gefährlichen Gefühlen ...

Lyle hat eigentlich alles was er möchte, zumindest glaubt er das. Denn Lyle ist eher der gebrochene Typ, zwar hat er Geld, Ruhm und eine steile Karriere aber ihm fehlt irgendwas in seinem Leben. Bis er auf Sugar trifft, Sie verdient ihr Geld mehr oder weniger mit genau solchen Männern wie Lyle einer ist. Als die beiden sich dann zusammentun aus niedrigen Gründe, versuchen beide das beste daraus zu machen. Aber aus den anfänglichen Leichtsinn wird nachher mehr als was Ernstes, dabei haben die beiden eine Vergangenheit die Sie nicht los lässt.

Meiner Meinung nach steigert sich die Autorin immer weiter mit ihrer Reihe, Lyle wird immer Erwachsener und man lernt noch besser kennen. Er ist nicht der typische Macho wie es in seiner Branche üblich ist, sondern eher ein Gefühlsmensch der weiß woher er stammt. Ich liebe inzwischen diese Reihe und bin auch schon sehr gespannt auf die Fortsetzung und wie es auch mit Lyle weitergeht.

Für mich eine absolute Leseempfehlung. Vielen Dank an das #Random Blogger Portal und den #Diana Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars.