Never Loved Before von Monica Murphy

29.07.2018

Ich habe mein Leben für sie riskiert, darf mich aber nicht zu erkennen geben ...Vor langer Zeit, als ich fünfzehn und eine komplett andere Person war, habe ich einem Mädchen das Leben gerettet. Ich habe nur ein paar Stunden mit ihr verbracht, aber irgendwie entstand eine Verbindung - und seitdem war ich nicht mehr derselbe. Niemand versteht, was wir durchgemacht haben. Niemand weiß, was es bedeutet, wir zu sein. Wir haben überlebt, aber ich fühle mich nicht, als ob ich richtig leben würde - bis jetzt. Acht Jahre später habe ich sie gefunden. Ich will, dass sie zu mir gehört. Aber sie wird mich für immer hassen, wenn sie herausfindet, wer ich wirklich bin.

Eigentlich hatte ich ein typisches Erotikbuch erwartet, aber die Geschichte an sich ist heftiger und tiefgründiger. Denke das es nicht für jeden was ist, der nur auf Erotik aus ist.

Das Buch beginnt damit, dass man erstmal die Vergangenheit von der Hauptfigur Katie kennenlernt. Sie hat schlimme Dinge erlebt und muss bis heute mit den Erlebnissen kämpfen. Katie hat vieles alleine mit sich ausmachen müssen, anderseits war es aber auch so, dass ihrer Familie Sie gerne weggesperrt hätten. Zwar ist Katie ein zerbrechliches und sehr zurückhaltendes Mädchen aber in ihr brodelt noch immer ein großes Kämpferherz.

Was ich besonders spannend fand war die Begegnung von Ethan, der junge Mann hatte es auch nicht leicht in seinem Leben, aber er und Katie haben eine gemeinsame Vergangenheit. Das Geheimnis welches Ethan in sich trägt ist mehr als nur erschütternd, kann Katie ihm verzeihen und noch besser schafft Sie es vertrauen zu ihm aufzubauen?

Meiner Meinung nach ist das Buch wie ein guter Thriller aufgebaut, ich glaube schon, dass es sehr viele gemischte Meinungen gibt. Ich habe mich schon lange von einem Erotikbuch nicht so gut unterhalten gefühlt. Es gab zwar einige Stellen, die nicht so dolle waren, aber ansonsten fand ich es wirklich toll.

Vielen Dank an das #Random Blogger Portal und den #Heyne Verlag für die Bereitstellung des Leseexemplars.

Alexandra Melzer - Bücher-Blog
Alle Rechte vorbehalten 2018
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s