Now an Forever - Weil ich Dich liebe von Geneva Lee

Jillian Nichols weiß, dass sie nicht wie andere Mädchen ist. Dass sie nie eine Zukunft, nie ein normales Leben haben wird. Doch sie will kein Mitleid und tut alles, um ihr Geheimnis vor allen zu verbergen. Darum gibt es für sie klare Regeln, wenn es um Jungs geht - einen Tanz, einen Drink, eine Nacht und niemals mehr. Das geht so lange gut, bis sie Liam trifft. Der schottische Austauschstudent ist nicht nur superhot und supernett, sondern auch superstur. Liam will nicht nur eine Kerbe an Jillians Bettpfosten sein und ihre Regeln sind ihm völlig egal. Er ist wild entschlossen, an Jillians Seite zu bleiben. Doch wird sie ihm jemals vertrauen?

Die junge Studentin Jillian Nichols lebt ihr Leben alle Fassaden aus die man sich vorstellen kann, heißt Sie nimmt Partys mit, gerne auch mal den ein oder anderen Mann. Aber keiner von denen darf auch nur länger als eine Nacht bleiben, Sie will unabhängig bleiben und auch nicht ihre Gefühle zulassen.

Das Ganze geht solange gut bis Jillian auf Liam trifft, dieser ist anders als alle Männer, die Sie vorher hatte. Er lässt sich nicht weglegen wie ein altes T-Shirt, er will mehr und dafür tut er alles. Auch Jillian muss sich eingestehen, dass Liam für Sie mehr ist als nur ein One - Night - Stand.

Was ich toll fand ist, dass es keine armen Mädchen reicher Kerl Story war. Hier war es mal junge Menschen, die während ihres Studiums sicher näherkommen. Persönlich kann ich das sehr gut nachvollziehen, denn gerade während des Studiums lernt man sich und andere nochmal ganz anders kennen. Deswegen war die Geschichte für mich erfrischend.

Bin auf jeden Fall mal gespannt wie es weitergeht...


Vielen Dank an das Random House Portal für das Bereitstellen des Leseexemplars.