Superlumiar - Verliebt in die Zeit

Inhaltsangabe zu "Superluminar - Verliebt in die Zeit" von Melissa Mai


Band 1 des zweiteiligen YA-Zeitreiseabenteuers:

Die achtzehnjährige Danica will nach dem Abitur nur eines: reisen und die Seele baumeln lassen. Doch es kommt anders, denn sie wird von einer ominösen Doppelgängerin aus der Zukunft beauftragt, ins Jahr 1783 zu reisen, um dort das Medaillon eines Grafen zu stehlen. Tut sie es nicht, löscht dieser ihre Blutlinie aus und ... Danica hat nie existiert.

Wie bitte? Zeitreisen? Blutlinie? Was für ein Graf?
Und wieso regelt diese Doppelgängerin die ganze Angelegenheit nicht selber?Begleite Antiheldin Danica, wie sie garantiert versucht, diesen Auftrag zu ignorieren, um erst einmal ein paar Abenteuer zu erleben, dann aber doch mit ihrer Doppelgängerin Seite an Seite gegen den Grafen antritt. Und vielleicht stolpert sie in der Vergangenheit sogar über die große Liebe.


Eine unglaubliche schöne Zeitreise, mir gefiel das Buch wirklich gut und freue mich sehr auf die Fortsetzung des Romans. Diese E-Book durfte ich auch wieder bei einer Leserunde mitlesen, meine Rezension dazu, findet ihr hier:

https://www.lovelybooks.de/autor/Melissa-Mai/Superluminar-Verliebt-in-die-Zeit-1518902719-w/rezension/1526943049/


Bildquelle:Amazon