Deep Love von J.Kenner

Die Tänzerin Kesley braucht dringend Geld für ihren Bruder, da kommt das Angebot des Fotografen Wyatt ihr gerade recht. Was Sie nicht weiß ist, dass ist ihr Ex - Wyatt, ihn hat Sie damals vor gut zwölf in einer Nacht und Nebelaktion verlassen ohne dass er die wirklichen Gründe erfahren hat. Als beide das erste Mal aufeinander treffen knistert es direkt wieder, doch können die beiden ihre glücklichen Jahre von damals nochmal aufleben lassen?

Was ich erwartet habe und dann lesen durfte, sind zwei verschiedene Dinge.

Erwartet hatte ich ein typisches Erotikbuch sowie bei der Stark Reihe, aber dem war überhaupt nicht so. Hier geht es um viel Gefühl um Emotionen und auch die Frage nach Vertrauen und Verrat in einer Beziehung. Man könnte sogar sagen, dass es sehr authentisch wirkt, denn schließlich könnte sowas auch im realen Leben passieren.

Mir gefiel der Auftakt wirklich sehr gut muss ich sagen und bin natürlich gespannt wie es mit der Reihe weitergehen wird.

"Deep Love (1)" von J. Kenner
Preis TB: € 9,99Preis eBook: € 8,99

Seitenanzahl: 368 Seiten lt. Verlagsangabe
ISBN: 978-3-453-35965-9
erschienen am: 10.04.2018 im #Diana Verlag der #RandomHouse Verlagsgruppe

Vielen Dank für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars an das #RandomHouse Bloggerportal