Mein Herz in deiner Welt von Sarah Short

07.02.2019

26 Jahre alt, frustriert und enttäuscht von ihrem Freund geht Maggie in Wald spazieren, um wieder einen klaren Kopf zu bekommen, dabei findet Sie ein Amulett. So wunderschön es auch ist, hat es auch spezielle Fähigkeit. Das Amulett kann Maggie in der Zeit reisen lassen, heißt Sie kann, wenn Sie möchte ihre Geschichte nochmal neu schreiben und nicht nur das, Sie kann auch hin und her zwischen den Paralleluniversen springen. Aber ist es wirklich das was Maggie möchte, kann Sie ihr Schicksal noch ändern?

Erstmal zum Cover, was ich wunderschön finde ganz fantastische und satte Farben. Ich war einfach von diesem Bild total geflasht.

Zum Inhalt:

Die Geschichte fing ganz leise und mit Traurigkeit an, aber es dauert nicht lange da war der erste Spannungsbogen auch schon gegeben. Maggie findet das Amulett und gerät dann mit sich selbst in diesen Zwiespalt ob Sie es nun benutzen soll oder nicht. Soll Sie ihr Schicksal in die Hand nehmen und zurück in die Vergangenheit reisen, alles ändern nur damit Sie sich besser fühlt, kein Kummer mehr hat....

Das Ganze war wirklich sehr spannend gehalten, hat mich auch sehr berührt und mitgenommen, anderseits war es aber auch so und das passiert leider öfter, dass das Ende schnell oder abrupt endet. Erst ist alles sehr ausschweifend und dann ist auf einmal wupp und Ende. Sowas finde ich sehr schade muss ich gestehen.


Vielen Dank an Sarah Short und an den Hawiky Verlag für die Bereitstellung des LE und des Covers.


Alexandra Melzer - Bücher-Blog
Alle Rechte vorbehalten 2018
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s