Nachtlicht: Entscheidungen von Alexandra Demmer-Bracke

16.04.2019

Sari übt immer noch seine Machenschaften aus, aber durch Heavens neue Fähigkeiten gibt es neue Aussichten. Das Heaven aber durch genau diese Fähigkeiten auch in Visier von Saris gerät und somit in große Gefahr. Aber mit Hilfe von Aidan mit dem sich Sari vereinigt hat, könnten Sie es schaffen dem verstoßenen Volk zu helfen oder kommt Saris wieder dazwischen.

Der dritte Teil war wieder aufregend, denn hier ist der Autorin ein schöner Abschluss gelungen. Die Trilogie hat einen total für sich gefangen genommen. Es steigert sich im dritten Teil nochmal so richtig und man konnte eine Gefühlsachterbahn miterleben. Was ich wirklich toll finde ist die Beschreibungen der Handlungsorte, denn man kann sich alles total bildlich vorstellen, so als würde man direkt als Zuschauer dabeistehen. Das ganze mit Fantasy verbunden, dass hat irgendwie was magisch an sich.

Was wirklich gut geworden ist sind die Figuren, denn die sind mit der Geschichte gewachsen und auch verwachsen. Die Geschichte an sich entwickelt sich immer weiter, man kann nachher noch nicht mal den Vertrauten vertrauen, denn es ändert sich im dritten Teil einfach alles.

Mir gefiel die Trilogie wirklich sehr gut und freue mich schon auf eine neue Geschichte der Autorin.


Dieses tolle Buch habe ich bei einer Lovelybooksrunde gewonnen und möchte mich hierfür bei der Autorin bedanken.

Alexandra Melzer - Bücher-Blog
Alle Rechte vorbehalten 2018
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s