Torn - Eine Liebe zwischen Licht und Dunkelheit von Jennifer L. Armentrout

08.01.2019

Die Welt von Ivy Morgan steht Kopf: Seit sie von dem dunklen Prinzen der Fae beinahe getötet worden wäre ist nichts mehr wie zuvor. Nicht nur, dass sie schwer verletzt wurde, sie ist auch einem gefährlichen Geheimnis auf die Spur gekommen. Einem Geheimnis, von dem der Orden auf keinen Fall erfahren darf. Ivys einziger Lichtblick ist Ren, der charmante Bad Boy mit den sexy Tattoos, der ihr Herz höherschlagen lässt. Doch für wen wird sich Ren entscheiden, wenn es hart auf hart kommt: für den Orden, dem er die Treue geschworen hat, oder für Ivy, der sein Herz gehört ...

Ich war schon vom ersten Teil sehr begeistert, deswegen war ich sehr gespannt wie es den Ivy weitergeht. Gerade wenn man wissen möchte wie es weitergeht ist man mit diesem Buch sehr gefesselt, denn der erste Teil ging ja nicht so glücklich aus. Aber ich habe sehr auf eine Überraschung gehofft und diese hat mich dann auch erreicht. Was ich auch interessant fand, dass Ivy quasi in der Mitte Stand, denn einerseits muss sich für die Liebe entscheiden, die andere Seite ist, dass Sie als Kämpferin genau den bekämpfen müsste den Sie liebt. Aber das ist ja auch nicht alles, auch im zweiten Teil gibt es eine riesige Überraschung, da möchte ich aber jetzt nichts drüber verraten. Aber durch die Erkenntnis im Buch ist es auch so, dass für Ivy es schwer wird, denn es ist wieder so, dass auch hier eine wichtige Entscheidung gefällt werden muss.

Nachdem ich Atemnot bei Band 1 hatte, muss ich sagen gefiel mir zwar Band 2, aber es war mit zu viel Techtelmechtel drin, irgendwie war die Ernsthaftigkeit raus und das fand ich persönlich sehr schade muss ich sagen.

Trotzdem freue ich mich auch auf den dritten Teil und wie weitergeht, vielleicht erwartet mich ja noch eine Überraschung?

Vielen Dank an das #Random House Bloggerportal und den #Heyne Verlag für das Leseexemplar.

Alexandra Melzer - Bücher-Blog
Alle Rechte vorbehalten 2018
Unterstützt von Webnode Cookies
Erstellen Sie Ihre Webseite gratis! Diese Website wurde mit Webnode erstellt. Erstellen Sie Ihre eigene Seite noch heute kostenfrei! Los geht´s